ÜBER UNS

Elke und Peter Jezler – die zwei Kunsthistoriker hinter Kunst-im-Kontext

Elke Jezler

 

Exkursionen und Kulturreisen erlauben die Begegnung mit den originalen Kunstwerken und das Erleben der architektonischen Raumeindrücke.

Sorgfältige Beschreibungen sollen die Eigenart und die Besonderheiten eines Werkes fassbar vermitteln.

Als Gastgeberin in unserem Kurslokal sorge ich auch für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Curriculum vitae

Peter Jezler

 

Neben dem Erlebnis vor dem originalen Werk bietet Kunst im Kontext exzellente Präsentationen. Ziel ist es, Zusammenhänge, Ähnlichkeiten und Unterschiede aufzuzeigen und verständlich zum machen.

Qualitativ hochwertige Abbildungen, Gesamtschau gepaart mit dem Blick aufs Detail sowie einprägsame Info-Grafiken sollen dem Publikum einen optimalen Zugang in die Kunst- und Kulturgeschichte ermöglichen.

Auf unseren Exkursionen und Reisen kümmere ich mich um einen angenehmen Programmverlauf, um kulinarisch erfreuliche Verpflegung und um ansprechende Unterkunft in bester Lage.

Curriculum vitae